MyCoaching24        Jetzt kostenfrei unter:  0800 - 0008223
JETZT ist die beste Zeit - für Veränderungen, aufregende Ziele, Transformationen und Erfolge! Jede Krise bietet neue Chancen!

Der Yager Code stellt eine großartige Möglichkeit dar, um Menschen in unterschiedlichsten Lebenslagen und Situationen helfen zu können. Als Co-Autor hatte ich die wunderbare Möglichkeit, meinen Beitrag leisten zu können. Mein Dank an dieser Stelle gilt Dr. Norbert Preetz vom Klinischen Hypnosezentrum Magdeburg.


Der Yager-Code ist eine hochwirksame Methode, die sich an eine höhere Intelligenz in unseren Körpern wendet. Jeder Mensch trägt sie in sich. Dabei wird immer mit der Ursache und nicht den Symptomen gearbeitet, die für einen unbefriedigenden Zustand sorgen. Der YC kann erfolgreich als alleinige Methode angewendet werden und hat bereits tausendfach bewährt und insofern den kritischen Praxistest mit Bravur bestanden.